Erlebnisreicher Tag

Bereits früh am morgen wurde ich durch die lachenden Kinderstimmen im Schlag geweckt. Anschliessend musste ich mich von meinem Regalnachbarn verabschieden, der sich mit den Kids auf den Weg Richtung Fussballplatz machte. Ein bisschen traurig schaute ich hinterher. Ich möchte doch auch gerne mit den Junioren einen Tag verbringen.

 

Zu meiner Freude wurde ich nach dem Mittagessen geschnürt. Mit grossem Elan machte ich mich auf den Weg. Wir liefen zusammen durch die wunderschöne Landschaft vom Heidiland. Ein Highlight war unter anderem die Tamina Schlucht, die wir zusammen erkunden durften.

 

Langsam bereits ein bisschen müde und hungrig erreichten wir den Grillplatz. Das Küchenteam war bereits vor Ort und verwöhnte uns mit sehr feinen Grilladen vom Feuer.

 

Müde, glücklich und doch ein bisschen dreckig, wurde ich am Abend wieder in mein Regal gestellt. Es war ein super Tag. So lässt es sich als Wanderschuh leben.